Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Informationsveranstaltung für Interessierte an einem Medizinstudium

Oktober 22 @ 13:30 - 15:00

„Ich möchte Medizin studieren, weiß aber nicht, wie ich das angehen kann“ – diese Frage greift der Landkreis Gifhorn seit einigen Jahren auf und bietet Interessierten an einem Medizinstudium Informationen dazu an. Wie kann der steinige Weg zum begehrt Studienfach gemeistert werden? Welche Informationen brauche ich? Gibt es Unterstützung? Zu diesen und anderen Fragen gibt Insa Busse vom Landkreis Gifhorn gemeinsam mit der Agentur für Arbeit wertvolle Informationen. Da die Veranstaltung in diesem Jahr nicht analog stattfinden kann, wird zu einem Online-Treffen eingeladen. Ausdrücklich sind auch jüngere Schülerinnen und Schüler eingeladen, dabei zu sein, wenn sie den Berufswunsch Ärztin oder Arzt im Blick haben.

Die Anmeldung wird per Email erbeten bis zum 15. Oktober an info@gesundheitsregion-gifhorn.de

Weitere Fragen beantwortet Insa Busse unter Tel. 05371 82 711

Details

Datum:
Oktober 22
Zeit:
13:30 - 15:00

Veranstalter

Landkreis Gifhorn, Fachbereich 7, Gesundheit
Telefon:
05371 82-711
E-Mail:
insa.busse@gifhorn.de
Website:
http://www.gesundheitsregion-gifhorn.de/

Veranstaltungsort

Online