Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Workshop: Introvision

1. April 2019 @ 9:00 - 9:30

Mehr Gelassenheit bei Herausforderungen im Studium entwickeln. Weniger aufgeregt Prüfungen und Klausuren angehen. Bessere Konzentration beim Lernen. Das alles ist mit der „Introvision“ möglich. Die Introvision ist an der Universität Hamburg entwickelt und erforscht worden. Sie ist ein Instrument mentaler Selbstregulation und kann im Alltag schnell und wirksam angewandt werden.
Introvision ist an der Hamburger Universität entwickelt worden. Es ist ein Instrument mentaler Selbstregulation. Ziel der Introvision ist es, gelassener zu werden, auch bei großen Herausforderungen.

In Form eines Online-Workshops möchte Ulla Evers (ausgebildete Introvisionsberaterin) euch diese achtsamkeitsbasierte Methode näher bringen. Wer Interesse hat, kann im Anschluss in einem persönlichen Gespräch mit Ulla Evers eine Introvisions Beratung in Anspruch nehmen.

Ab dem 1. April werden alle 14 Tage Informationen in den Internen Bereich gestellt. Es werden Aufgaben gegeben und Rückmeldungen beantwortet. Nach Bedarf können wir einen Chat einrichten oder via Skype uns austauschen!

Details

Datum:
1. April 2019
Zeit:
9:00 - 9:30